Das Grüne Familienfest 2022

Zum ersten Mal trafen sich die Mitglieder und Freunde des Ortsverbands Balingen zu einem Grillfest im Grünen.

20.05.22 –

Irgendwann ist es immer das erste Mal und so hatte am Samstag 14.05.2022 unser Grünes Familienfest auf dem Grill- und Spielplatz Zillhausen seine Premiere. Ausgestattet mit Essen und Trinken für mehrere Tage, dazu jede Menge Sportgeräte und Spielzeug und dazu noch ausgemachtes Kaiserwetter - kein Wunder kommen da am Ende jede Menge "gestylter grüner Fotos" heraus :-).

Hauptsächlich und viel wichtiger: Es  gab viel Zeit und Gelegenheit, sich auch mal jenseits des "Politikbetriebs" kennenzulernen und miteinander zu spielen und zu "schwätzen". 

Das Beisammensein, das Gegenüber kennenlernen zu wollen und der soziale Ausgleich unterschiedlicher Gruppen ist unsere DNS, die wir tagtäglich leben wollen. Für freuen uns auf das nächste Familienfest!

Kategorie

Presse

Kommunalwahl 2024

09.06.2024 - 18 Uhr

NOCH
Wahl des Kreistages & Gemeinderat & Ortschaftsräte

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>