Übergabe Feedbackkarten - Grüne Zollernalb/Balingen - Landrat Pauli

Am Weltfrauentag, dem 08.03.2022, haben wir vom Beirat Soziales BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN des Zollernalbkreises nicht nur Präsenz auf dem Marktplatz in Balingen gezeigt, sondern auch alle Besucherinnen gebeten, ihre Anliegen, Wünsche und auch Kritikpunkte zur Frauenpolitik vor Ort aufzuschreiben. Diese Karten konnten wir nun am 03.05.2022 gesammelt und mit einer kleinen Zusammenfassung versehen, an Landrat Günther-Martin Pauli weitergeben, welcher sie wiederum der zukünftigen Gleichstellungsbeauftragten überreichen wird. Auch ein Gespräch mit dieser wurde dem Beirat, der diese Einladung gerne annimmt, in Aussicht gestellt.

URL:https://gruene-balingen.de/presse/meldungen/article/es-bleibt-viel-zu-tun-wuensche-bitten-ideen-kritik-gehen-an-landrat-pauli/